Fotos mit langer Hand

Selfie-Stick, ausziehbar
Selfie-Stick, ausziehbar

Beim Auf- und Umräumen meines Arbeitszimmers habe ich mal wieder meinen Selfie-Stick in die Hand bekommen. Ein nettes Spaß-Gadget, mit dem man aber mal aus ungewöhnlichen Perspektiven fotografieren kann – auch sich selbst. 😉

Nun reicht die Hand aber nicht mehr als Handy, um ein Foto zu schießen, aber dafür gibt es ja zum Glück Bluetooth-Selbstauslöser, die man mit dem Smartphone koppeln kann.
IMG_20150330_173333

Bluetooth-Fernauslöser
Bluetooth-Fernauslöser
Das Smartphone wird in die Klemmen des Selfie-Sticks geklemmt.
Das Smartphone wird in die Klemmen des Selfie-Sticks geklemmt.

2 Gedanken zu „Fotos mit langer Hand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.