Reden übers Reden in Podcasts

Am Dienstag, 21. November, bin ich — ich glaube zum dritten Mal — zur Social Media Business Lounge in Würzburg eingeladen. Bei dieser von Vogel Business Media und der Würzburg AG initiierten Veranstaltungsreihe werden in der Regel in zwei kurzen Vorträgen Themen, Menschen, Firmen, Organisationen und Ideen rund um die sozialen Netzwerke und die Netzwelt vorgestellt. Und danach gibt es echtes soziales Netzwerken bei einer Bowle. 🙂

Diesmal werde ich erzählen, was ein Podcast ist, wie die Technik der Veröffentlichung und Aufnahme funktioniert, wie man Podcasts einsetzen kann. Ein recht dankbares Thema für mich, Erfahrungswerte aus der Praxis kann ich genug und ohne große Überlegung beisteuern — nach weit über hundert produzierten Podcast-Episoden in der Würzmischung und im Würzblog.

Die Social Media Business Lounge findet am Dienstag, 21. November 2017, um 18.30 Uhr in der Vogel-Gründerwerkstatt (hinter dem Vogel Convention Center) in Würzburg statt. zweite Referentin des Abends ist das wundervolle Garten Fräulein. 🙂
Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierte und kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.